Leiter Qualitätssicherung / Produktsicherheit (m/w)

LR Health und Beauty Systems GmbH

Ahlen

Konsumgüter

Ahlen

Kruppstr. 55

lrworld.com

Leiter Qualitätssicherung / Produktsicherheit (m/w) LR Health und Beauty Systems GmbH Ahlen Verantwortung für die toxikologische und sicherheitstechnische Unbedenklichkeit des gesamten LR Portfolios sowie für die Qualitätssicherung; Aufbau und Betreuung einer bereichsübergreifenden QS inkl. Erarbeitung und Festlegung von Prozessen.

"wissen Einbringen Verantwortung übernehmen"   Stellen Sie Sich Vor Wir Von Bieten Ihnen Das Was Für Ihre Erfolgreiche Karriere Wichtig Ist: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Interessante Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Profitieren Auch Sie In Zukunft Davon Und Starten Sie Bei Uns Als: Leiter Qualitätssicherung / Produktsicherheit (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Verantwortung Für Die Toxikologische Und Sicherheitstechnische Unbedenklichkeit Des Gesamten Portfolios Sowie Für Die Qualitätssicherung Aufbau Und Betreuung Einer Bereichsübergreifenden Qs Inkl Erarbeitung Und Festlegung Von Prozessen Und Standards Erstellung Von Sicherheitsbewertungen Nach Kosmetikverordnung Für Eu Türkei Eurasien Und Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Behörden Sicherstellung Der Erfüllung Regulatorischer Vorgaben Monitoring Regulatorischer Anforderungen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreicher Abschluss Eines Naturwissenschaftlichen Studiums Zb Lebensmittel- Und Biotechnologie Bzw -chemie ökotrophologie Lebensmittelsicherheit Oder Vergleichbare Qualifikation Weiterbildung Zum Sicherheitsbewerter Nach Kosmetikverordnung Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Im Bereich Produktsicherheit Oder Regulatory Affairs Sowie Der Sicherheitsbewertung Von Lebensmitteln Nahrungsergänzungsmitteln Und Kosmetika Idealerweise Erfahrung Im Lebensmittel- Und Kosmetikrecht In Ländern Außerhalb Der Eu (ch Cis Tr) Hervorragende Englischkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Stellen Sie Sich Vor Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Dem Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung (unter Angabe Der Referenznummer -o-18) "more Quality For Your Life" Dieses Ziel Treibt Uns Bei Seit 1985 Jeden Tag An Mehr Lebensqualität In Insgesamt 28 Ländern - Mit Hochwertiger Kosmetik Exklusiven Star-parfums Und Premium-nahrungsergänzung Made In Germany Gmbh Human Resources Kruppstr 55 59227 Ahlen Ansprechpartner André Rybiak Telefon: +49 2382 7060-107 Jobs@worldcom Worldcom/stellenangebote Agement Produktsicherheit QS Lebensmitteltechnologie Biotechnologie Biochemie Lebensmittelchemie Ökotrophologie Lebensmittelsicherheit Ernährungswissenschaften Kosmetikverordnung Nahrungsergänzungsmitteln Sicherheitsbewertung Ahlen NRW Nordrhein-Westfalen Leiter Qualitätssicherung / Produktsicherheit (m/w) Verantwortung Für Die Toxikologische Und Sicherheitstechnische Unbedenklichkeit Des Gesamten LR Portfolios Sowie Für Die Qualitätssicherung Aufbau Und Betreuung Einer Bereichsübergreifenden QS Inkl Erarbeitung Und Festlegung Von Prozessen Ahlen Agement Produktsicherheit QS Lebensmitteltechnologie Biotechnologie Biochemie Lebensmittelchemie Ökotrophologie Lebensmittelsicherheit Ernährungswissenschaften Kosmetikverordnung Nahrungsergänzungsmitteln Sicherheitsbewertung Ahlen NRW Nordrhein-Westfalen

Marketing Manager Health (m/w)
   LR Global Holding GmbH (Ahlen)

Leiter Qualitätssicherung / Produktsicherheit (m/w)

Webdesigner (m/w)

Medizinische(r) Fachangestellte(r) (m/w/d)
   Orthopädische Praxis Dr. med. Müntzel (Schwarzenbek)

Werkstudent/Praktikant (gn) SW-Entwicklung Drohnenabwehr
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

(Senior) DevOps Engineer (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)